A-Jugend setzt Aufwärtstrend fort

TV Oberfrohna – Oberlungwitzer SV 2:2 (0:0)

Eine Woche nach dem ersten Punktgewinn konnte unser U18 nachlegen und erkämpfte einen verdienten Punkt gegen die Mannschaft aus Oberlungwitz.
Die Gäste mit einem Sieg und bereits drei Unentschieden spielen eine stabile Saison, verloren sie gegen den Staffelfavoriten Empor Glauchau nur knapp mit 0:1.
Die erste Halbzeit gestern war auf beiden Seiten niveaulos ohne Biss und Zug nach vorn so waren Torchancen Mangelware und folgerichtig ging es torlos in die Kabinen.
Das sollte sich aber im zweiten Durchgang ändern, beide Teams jetzt mit mehr Offensivdrang und auch die Zweikämpfe wurden jetzt aggressiver aber fair geführt. Die Führung der Gäste glücklich, der Ausgleich durch „Steffen“ Kühnert mit der Marke Tor des Monats.
Nach dem erneuten Rückstand in der 83. Minute war nur noch wenig Zeit und doch zeigte unsere Mannschaft Moral und kam durch einen Kopfball durch Famara Diouf zum verdienten Ausgleich.
Nun ist es nur noch eine Woche bis zum Highlight für unsere Jungs „DAS DERBY“ gegen den FSV Limbach. Anstoß am Samstag den 24.11.2018 auf dem Kunstrasen im Waldstadion ist 15 Uhr.
Im Vorspiel trifft unser C-Jugend Mannschaft ebenfalls im Derby auf die Jungs aus Limbach (Anstoß 13 Uhr). Beide Teams hätten es verdient wenn die Blau Weisse Fangemeinde sie unterstützt.