logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

Couldn't connect with Twitter
 

Mitglied werden

Werde Mitglied beim

 

[]
1 Step 1
Mitgliedsantrag

Daten des neuen Mitgliedes:

Name, VornameVollständiger Name
Geboren am
inGeburtsort
Wohnort
Straße, Hausnummer
Telefon
Smartphone
Ich möchte folgende Sportart ausüben:Wählen Sie eine Option
Eintritt abDatum wählen

Daten Erziehungsberechtiger:
(Nur auszufüllen, wenn das Mitglied minderjährig ist)

Name, VornameVollständiger Name
Daten zum SEPA-Lastschriftmandat

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den TV Oberfrohna 1862 e.V., Limbach-Oberfrohna, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, von TV Oberfrohna 1862e.V., Limbach-Oberfrohna auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Esgelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, bestehtseitens des kontoführenden Instituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Bereits abgebuchte Beiträge werden nicht erstattet. Änderungender Bankverbindung bzw. des Kontos oder Namensänderungen sind dem Verein unverzüglich mitzuteilen.

Kontoinhaberyour full name
IBANyour full name
BICyour full name
Ich bestätige das SEPA-Lastschriftmandat zum Einzug des Mitgliedbetrages

Ich bestätige, dass ich die Beitragsordnung zur Kenntnis genommen habe!

Beitragsordnung zur Kenntnis genommen
Previous
Next

DOWNLOADS

 

=> Passantrag