Vorschau: TVO-Kicker wollen Heimserie gegen Neukirchen ausbauen

Nach dem 4:1-Erfolg gegen den Aufsteiger Meeraner SV II steht unseren Blau-Weißen die nächste schwere Aufgabe am Oberfrohnaer Jahnhaus bevor. Am Sonntag (18.11., 14 Uhr) empfangen die TVO-Kicker mit der SG Traktor Neukirchen den kampfstarken Tabellenzwölften der Westsachsenliga. Mit einer Serie von drei Siegen aus den letzten drei Heimspielen im Rücken wollen die Blau-Weißen auch im sechsten Heimspiel der Saison am Oberfrohnaer Jahnhaus ungeschlagen bleiben. Denn mittlerweile stehen die TVO-Kicker nach dem durchwachsenen Saisonstart mit vielen Unentschieden auf dem sechsten Rang und sieben Punkte vor einem möglichen Abstiegsplatz. Dennoch wissen die Blau-Weißen, dass in der ausgeglichenen Westsachsenliga keine Verschnaufpause erlaubt ist und jeder Zähler zählt. Deshalb gilt es auch im letzten Heimspiel vor der Winterpause noch einmal alles rauszuhauen. Das Team freut sich auf eure Unterstützung!