Mitternachtsturnier 2023

Die Erfolgsstory des Mitternachtsturniers begann im Jahr 1996. Der ehemalige Wirt der Parkschänke und damalige Jahnhauswirt, Rainer Irmscher, war der Initiator dieses „Fußballhallenspektakels“ für Freizeitmannschaften.

In diesem Jahr findet die 24. Auflage unseres Mitternachtsturniers in der Nacht vom 27. auf den 28. Dezember in der Großsporthalle statt. 2013 entschlossen sich die Stadtverwaltung und der TVO zu einer engen Zusammenarbeit und deshalb wird mittlerweile auch um den 33. Titel des Stadtmeisters gespielt. Neben den gastgebenden Thekenschlampen-Teams aus Oberfrohna werden noch achtzehn weitere Mannschaften um den Wanderpokal der Großen Kreisstadt spielen. Gespielt wird mit Vollbande.
Um Anmeldung der Teams bitten wir bis spätestens 30. November 2023 bei unserem Organisationschef Mario Dempewolf (mitternachtsturnier-lo@freenet.de).
Für Euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein – der Eintritt bleibt frei!
Wir sehen uns!