Niederlage der C-Jugend zum Rückrundenauftakt

SSV St Egidien – Spg TV Oberfrohna / TuS Falke Rußdorf 5:1 (2:1)

Es gibt Tage da lacht die Sonne, alles geht wie geschmiert und dann gibt es noch diese Tage wie sie unser Spielgemeinschaft gestern hatte. Dauerregen , Kalt und einen Schiedsrichter der wahrlich nicht seinen besten Tag hatte.

Nach der Spielabsage letzte Woche hatte unsere  Jungs am gestrigen Samstag ihr erstes Spiel im Jahr 2017. Unser Gegner ,Platz 4. in der Tabelle, hatte da schon den Vorteil  bei ihren souveränen 6:0 Sieg Spielpraxis gesammelt zu haben. So war es doch erstaunlich was unsere Kicker in Hälfte 1. zeigten, ohne Vorbereitungsspiel machten sie gehörig Druck und der Gegner ohne Plan und Zugriff . So war das Führungstor durch Justin Graischen hoch verdient . Auch im weiteren Verlauf des Spieles war unser Team das bessere aber dann kurz vor der Halbzeit zwei Fehler unser Mannschaft und das Spiel war gedreht. Nach der Pause ging für unsere Mannschaft gar nichts mehr was sie auch machten und versuchten ……es war falsch und ohne Ertrag , der Gegner hatte leichtes Spiel und kam so zu einen glücklichen aber leider am Ende auch verdienten Sieg.

Achtung Phrasenschwein du wirst gefüttert, Mund abputzen und Blick nach vorn nächste Woche ist Derbytime gegen unsere Freunde vom FSV .

Anpfiff am Samstag den 25.3. ist um 12.30 Uhr im Jahnhaus, im Anschluss spielt die “Erste” gegen den SSV Fortschritt Lichtenstein