E1-Junioren werden vorzeitig Kreismeister!!!9:2 gegen VfL 05 Hohenstein.

Es ist angerichtet!Zwei Spieltage vor Saisonende steht unsere E1-Mannschaft als Sieger der Kreisoberliga fest.Nach einem weitgehend einseitigen Heimspiel gegen Hohenstein,das wir sicher mit 9:2 gewinnen konnten,bekamen wir die freudige Nachricht aus Zwickau,wo unsere Freunde vom FSV Limbach-O. einen Punkt beim einzig verbliebenen Konkurrenten um die Meisterschaft holten und uns somit zum Kreismeister kürten.Damit ist der langfristige Traum von mir in Erfüllung gegangen,einen großen Titel mit einem sehr talentierten 04er Jahrgang auf dem Kleinfeld zu holen.Nach den zwei vergebenen Chancen in der Halle und im Pokal konnten wir uns heute verdient die Meisterschaft holen und bestreiten nun noch einen eher freundschaftlichen Vergleich am letzten Spieltag gegen unsere Ortsnachbarn.Auch wenn es am Ende der Hinrunde einen kleinen Einbruch gab und wir drei Spiele in Folge nicht gewinnen konnten,waren wir von fünf Mannschaften auf einem ähnlichen Niveau die konstanteste und behaupteten unseren Spitzenplatz vom 2. Spieltag an.Danke an alle Fans,Eltern,Großeltern und Geschwister fürs Mitfiebern die ganze Saison über!Es hat sich gelohnt…der TV Oberfrohna ist KREISMEISTER der E-Junioren!
Torschützen gegen Hohenstein: Pepe(3),Louis,Piet und Pascal U.(je 2)