Vorschau: Erste zu Gast bei der SG Callenberg – Zweite hat Heimspiel vor der Brust

Eine Woche hat der Spielbetrieb in den Ligen pausiert, am Sonntag geht es für unsere Erste und Zweite nun weiter. Unsere erste Männermannschaft, die bereits als Staffelsieger und Aufsteiger feststehen treffen auf ihrer Abschiedstournee in der Kreisliga A am Sonntag um 15 Uhr an der Schettermühle in Langenchursdorf auf den Tabellenvierten SG Callenberg. Das Hinspiel konnte unser Team damals überraschend deutlich mit 4:0 gewinnen. Unsere zweite Männermannschaft hat Heimspiel am Oberfrohnaer Jahnhaus. Die Blau-Weißen empfangen am Sonntag um 15 Uhr den FSV Zwickau III. Beide Teams freuen sich auf eure Unterstützung!