logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

 

Erste: 3:1-Sieg bei der SG Callenberg

Erste: 3:1-Sieg bei der SG Callenberg

Nach einer Woche Ligapause ging es für unsere TVO-Kicker, die den Staffelsieg bereits vor 2 Wochen perfekt machen konnten, gegen die SG Callenberg darum, weiter erfolgreich Fußball zu spielen.

Unsere Blau-Weißen legten gut los und gingen nach zehn Minuten durch einen sehenswerten Hackentreffer von Sebastian Kunze in Führung. Doch die Callenberger nutzen zwei Minuten später ihren Freistoß aus ca. 18 Metern zum 1:1-Ausgleich (Simon Reichenbach), diesen war jedoch ein Stürmerfoul vorausgegangen. Zu mehr sollte es für die Hausherren aber nicht reichen – im Gegenteil:  Nach einer knappen halben Stunde war es Philipp Todt, der auf 2:1 (28.) für unsere Blau-Weißen erhöhte. Nur vier Minuten später markierte Philipp Kirsten den 3:1-Halbzeit- und zugleich Endstand in dieser eher gemäßigten Partie.

No Comments

Reply