logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

 

E1-Junioren mit Zittersieg gegen VfB Empor Glauchau (3:2).

E1-Junioren mit Zittersieg gegen VfB Empor Glauchau (3:2).

Ein weiterer wichtiger Heimsieg gelang uns heute gegen einen altbekannten Gegner aus Glauchau.In den bisherigen Duellen konnten wir immer gewinnen,die letzten beiden Partien sogar zweistellig.Doch heute sollte es ein erbitterter Kampf bis zur letzten Sekunde werden,in dem auch der Schiedsrichter mit äußerst fragwürdigen Entscheidungen seinen Beitrag hatte.Da Jeremy und Martin beim Pokalspiel am Mittwoch nicht zum Einsatz kamen,hatten sie heute ihre Chance von Beginn an.Jeremy bedankte sich mit einem lang ersehnten Treffer und Martin bot eine sehr starke Abwehrleistung.Mehr kann ich zu diesem Spiel leider nicht schreiben,da ich nicht anwesend war.Torschützen: Pepe,Jeremy und Piet
Abschließend lässt sich sagen,das vier Spiele in acht Tagen wohl doch etwas viel waren und unsere Jungs schon am Mittwoch etwas überspielt wirkten.Nun folgt endlich mal wieder eine Woche,in der zweimal trainiert wird,ehe wir am Sonnabend beim FSV Zwickau im altehrwürdigen Westsachsenstadion antreten und bestehen wollen.Wir hoffen auf viele Fans,die uns lautstark unterstützen!

No Comments

Reply