E1-Junioren locker in 2.Pokalrunde,8:1 in Wüstenbrand.

Zur ersten Runde im Kreispokal gastierten wir heute beim Wüstenbrander SV,eine reine U10-Mannschaft aus der Kreisklasse.Da wir in den ersten sieben Punktspielen jedesmal mit der gleichen Startaufstellung begannen,einige Kinder in dieser Saison noch nicht viel Einsatzzeit bekamen und diesmal nur sieben Spieler zur Verfügung standen,gaben wir Martin und Pascal U. heute die Möglichkeit über die volle Distanz ihr Können zu zeigen.Pünktlich um 17 Uhr wurde das Spiel angepfiffen und wir übernahmen sofort klar das Kommando.Der Gegner stand von Anfang an sehr tief in der eigenen Hälfte und verteidigte mit Mann und Maus.Wir spielten sehr ballsicher und überlegt,waren jederzeit Herr der Lage.Nur im letzten Spieldrittel,wo die Räume immer enger werden machten wir es uns des Öfteren selbst schwer,indem wir zu umständlich spielten,uns gegenseitig im Weg standen oder am sehr starken Torhüter des Gastgebers scheiterten.Den Großteil unserer Tore machten wir durch schnelles,direktes Passspiel,was aber noch zu selten zu sehen war.Ärgerlich,das wir auch im 8.Pflichtspiel dieser Saison nicht zu Null spielen konnten,obwohl der Gegner nicht eine klare Torchance hatte.Egal,Pflichtaufgabe erfüllt.In der nächsten Pokalrunde werden wir eine deutlich schwerere Aufgabe zu lösen haben,worauf ich jetzt schon gespannt bin.Torschützen: Max(4),Pepe,Pascal S.,Martin und Pascal U.