TVO bleibt siegreich – 5:1 (1:0) Sieg beim SV Fortschritt Glauchau

Unsere 1. Männermannschaft marschiert weiter und verbuchte am Sonntag (19.10.) den sechsten Sieg im siebten Saisonspiel. Allerdings musste die Elf vom Oberfrohnaer Jahnhaus gegen den SV Fortschritt erstmal einen langen Atem beweisen. Sie machte es sich gegen die defensiv eingestellten Glauchauer auf Grund einer schlechten Chancenverwertung in der 1. Halbzeit selbst schwer. Die Blau-Weißen spielten überlegen und kamen aber erst mit der 10(!) Torchance in der 28. Spielminute zur 1:0-Führung durch Philipp Todt. Auch im zweiten Durchgang blieb der TVO das klar dominierende Team, bewahrte einen kühlen Kopf und wurde am Ende mit 4 weiteren Treffern für sein gutes Spiel belohnt (53`, 60` Phillipp Todt, 66` Sebastian Kunze, 85`Maximilian Klokow) und bleibt damit weiterhin ungeschlagen auf Tabellenplatz eins.

An diesem Spieltag wurden auch die Achtelfinalspiele im GLÜCKAUF-Pokal ausgelost: am Sonntag, den 7. Dezember 2014 (13 Uhr) trifft unsere Elf im Heimspiel auf den Ebersbrunner SV.

2. Männermannschaft: SV Glauchau/Niederlungwitz II – TV Oberfrohna II 0:4