Derbe Heimschlappe für E-Junioren (1:6).

Auf den Boden der Tatsachen wurden wir im zweiten Heimspiel vom ESV Lok Zwickau 2 geholt.Die Gäste(amtierender Triple-Sieger der F-Jugend)waren uns in allen Belangen überlegen und mussten wahrscheinlich nicht mal Alles investieren.Ein schwarzer Tag für die eigentlich so talentierte E1,von denen heute so gut wie Keiner Normalform erreichte.Das Spiel war quasi nach einer Viertelstunde entschieden,als Zwickau bereits 3:0 führte.Danach kam unsere einzige gute Phase des Spiels,wo wir 3-4 sehr gute Torchancen kläglich vergaben.In der Halbzeit halfen dann auch keine aufmunternden Worte mehr,nach dem Wechsel war es nur noch ein Spiel zum Wegschauen.Die einzig positiven Dinge aus dem Spiel sind ein gehaltener Neunmeter von Veit und ein Traumtor von Pascal U.Schon am Mittwoch gibts die Chance,wieder vieles besser zu machen beim Nachholespiel in Crossen,was auf keinen Fall einfacher wird.