TVO holt zwei Punkte zu wenig

Der TV Oberfrohna 1862 hat beim SV Remse 1:1 (0:1) gespielt. Über weite Strecken der Partie waren unsere Blau-Weißen das bestimmende Team, doch auch die Remser Hausherren machten immer wieder mit langen Bällen auf ihre Stürmer Tempo. In Führung ging allerdings der TVO durch einen schönen Treffer von Sebastian Kunze in der 43.Spielminute. Nach der Pause war der TVO weiter am Drücker. Philipp Todt, Steve Klamt und André Dittrich vergaben aber gute Möglichkeiten. Der Ausgleich durch den Remser Rösler fiel dann in der 63.Spielminute. Nach dem Pokalspiel war diese Partie schon das zweite Spiel in Folge, bei dem sich unser Team durch seine mangelnde Chancenauswertung selbst geschlagen hat. Kommende Woche im Heimspiel gegen den FSV Limbach II muss die Zeit der Geschenke nun endlich vorbei sein.