C-Jugend wartet weiter auf Erfolgserlebnis

Spg Tus Falke Rußdorf / TV Oberfrohna – Spg BG Mülsen / Motor Thurm 2:5 (2:3)

Zu einem Nachholspiel, vom 10. Spieltag, empfing unsere Spielgemeinschaft die Mannschaft aus Mülsen. Das Vorhaben war einfach endlich den Bock umstoßen und wieder einen Erfolg feiern. Die Voraussetzung dafür war jedoch nicht gerade rosig, musste das Team auf 3 Stammkräfte ,darunter unseren Kapitän Arthur Hofman, verzichten.

Das Spiel begann jedoch vielversprechend mit dem Führungstor nach 7 Minuten, aber fast im Gegenzug der Ausgleich. Doch unsere Mannschaft weiter das bessere Team, vor allem spielerisch konnten sie überzeugen, im Gegensatz zum Gegner der nur sein Glück mit langen Bällen nach vorn suchte. So war das erneute Führungstor auch mehr als verdient aber wieder nur kurze Zeit später der Ausgleich, was aber ein klares Stürmerfoul voraus ging und nicht hätte zählen dürfen.

So kam es wie  wie in den Spielen davor zu einem weiteren Gegentor kurz vor der Halbzeit.

Nach der Pause versuchte unsere Mannschaft weiterhin mit ihren spielerischen Mittel das Spiel zu bestimmen leider ohne weiteren Torerfolg und der Gast machte so wie in Hälfte 1. weiter, Ball nach vorn geschlagen und unsere Abwehr bekam die beiden schnellen Stürmer nicht in den Griff. So machten diese noch zwei Tore und wieder gehen unsere Jungs trotz guter Leistung als Verlierer vom Platz.

Nun hat das Team 3 Wochen spielfrei bis es dann, am Mittwoch dem 10.5. um 17.30 Uhr, zum Derby gegen die Jungs vom FSV Limbach geht,

Aufstellung und Torfolge: http://www.fussball.de/spiel/spg-tus-falke-russdorf-tv-oberfrohna-spg-bg-muelsen-sg-motor-thurm/-/spiel/01SOH6KONO000000VS54898DVVC0L2VR#!/section/stag