C-Jugend verliert und verpasst Aufstieg

Spg TV Oberfrohna / TuS Falke Rußdorf – Spg Lok / Fotschritt Gc / SV Remse 1:3 (0:3)

Zum Nachholspiel und entscheidenden Match um den Aufstieg trafen heute unsere Jungs auf die Spielgemeinschaft von Lok und Fortschritt Glauchau/ Sv Remse auf der Jahnkampfbahn aufeinander. Etliche Gästefans und viele Anhänger unserere  “C”, darunter fast das halbe Team der Ersten !!!! (Danke Jungs) bildeten eine klasse Kulisse an diesem frühen Donnerstagabend.

Der klare Fakt vor dem Spiel , wer verliert ist raus aus dem Aufstiegsrennen. Und die Jungs aus Glauchau hatten da von Beginn an mehr Wille und Einsatzbereitschaft da weiterhin mit zu mischen.

Eine Gelbe Karte nach 2 Minuten und das erste Gegentor nur drei Minuten später, das nennt man dann wohl einen klassischen Fehlstart für unser Team. Danach versuchten unsere Spieler sich in das Spiel rein zu kämpfen, hatten auch gefühlt mehr Ballbesitz aber nicht zählbares, der Gast dagegen effizient mit ihrem Spiel nach vorn. Wenn es in Richtung Alex ging wurde es immer gefährlich und so machten sie bis zur Pause noch zwei Tore und unser Hoffnung Richtung Aufstieg gingen mit den heutigen Regengüssen, während des Spieles, den Bach hinunter.

Nach der Pause und einer ordentlichen Kabinenansprache der Trainer machten unser Jungs noch einmal Dampf und hatten auch ihre Möglichkeiten aber außer dem Tor nach einer Ecke leider ohne Erfolg.

Ein verdienter Sieg für unsere Gäste und alles Gute für kommenden Samstag, und unseren Jungs nur soviel KOPF HOCH.

Nun wartet bereits am Samstag das Derby gegen den FSV (etwas fragwürdige Spielverlegung des Spieles heute???) und da gebt ihr und wir Fans noch mal ordentlich Gas.

Aufstellung: Alexander Peshier– Benjamin Jünger; Jannik Schaller; Nick Landgraf; William Nagel– Jeremy Porstmann; Arthur Hofmann; Luis Rößler (ab 52. Nils Portmann); Justin Kluge (ab 52. Justin Thierbach)– Joey Heinig; Erich Naumann (C)

Tore: 0:1 Salijevic (5.); 0:2 Salijevic (24.); 0:3 Nemer (28.); 1:3 Justin Thierbach (60.)

PS: Danke an Nadine und Grit Super Fotos

IMG-20160602-WA0017