logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

Couldn't connect with Twitter
 

Vorschau: Der TVO tritt am Wochenende in Neukirchen/Pl.

Vorschau: Der TVO tritt am Wochenende in Neukirchen/Pl.

An den wichtigen Heimsieg (4:1) am letzten Sonntag gegen den FC Sachsen Steinpleis-Werdau haben sich unsere Blau-Weißen vor allem wegen ihrer Effektivität verdient. Mit der gezeigten Leistung war man aber nicht hundertprozentig zufrieden. Im Vordergrund stehen aber ganz klar drei Punkte, die Blau-Weiß wichtige Luft verschafft haben, um nicht doch nochmal in den Abstiegskampf zu geraten. Beim Gastauftritt bei der SG Neukirchen/Pl. können die TVO-Kicker nun auch rechnerisch alles klarmachen. Eine leichte Aufgabe wird es aber nicht. Unser Team muss am Sonntag wieder auf mindestens sieben Spieler verzichten und für die Gastgeber zählt nur ein Sieg, um die Minimalchance auf den Klassenerhalt (bei gleichzeitiger Niederlage des SV Planitz) zu waren.

Anstoß ist um 15 Uhr (5.6.) auf dem Sportplatz Neukirchen/Pleiße (08459 – Am Sportplatz).

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

No Comments

Reply