Vorschau zum Rückrundenauftakt: Erste gastiert beim starken Spitzenreiter aus Hohenstein-Ernstthal

Die punktspielfreie Zeit hat ein Ende! 51 Tage nach dem sich unsere TVO-Kicker mit dem glücklichen 1:0-Heimsieg gegen die SG Motor Thurm als Tabellenzehnter in die Winterpause verabschiedet haben, geht es in der Sparkassenliga Westsachsen wieder um drei Zähler. Die Blau-Weißen gastieren am Sonntag (13.3., 15 Uhr ) bei der Landesliga-Reserve vom VfL 05 Hohenstein-Ernstthal, die mit 28 Punkten aus 13 Partien die Tabellenführung inne hat und somit auf dem besten Weg zum Titelgewinn ist. Auch einige neue Namen im Team der Karl-May-Städter sowie der 9:2-Testspielsieg aus der Vorwoche gegen das Landesklasse-Team vom SV Eiche Reichenbrand lassen aufhorchen. Die Favoritenrolle für den Rückrundenauftakt ist somit klar vergeben! Nichtsdestotrotz werden unsere Blau-Weißen alles in die Waagschale werfen und den Klassenprimus einen schweren Weg bereiten..