Vorschau: TVO-Kicker treffen auf die SG 48 Schönfels, SpG trifft im Stadtderby auf die TSG Einheit Kändler

Am kommenden Sonntag (25.11., 14 Uhr) steht für die Blau-Weißen das letzte Punktspiel der Hinrunde bei der SG 48 Schönfels auf dem Programm. Die TVO-Kicker sollten trotz enger Personaldecke ihre Aufgabe im Schönfelser Plexgrund ordentlich erledigen, denn nur so können sie im gesicherten Mittelfeld der Westsachsenliga überwintern. Allerdings sind die TVO-Kicker auch gewarnt, denn die Gastgeber glänzten zuletzt mit neun Punkten aus den vergangenen vier Spielen. Eine Herausforderung, der sich unsere Jungs mit 100%iger Einstellung stellen müssen.
Der Großteil der blau-weißen Anhängerschaft wird am Sonntag nach Kändler reisen! Das ist auch gut so, denn für unsere Spielgemeinschaft steht mal wieder das Stadtderby bei der TSG Einheit Kändler auf dem Programm. Im bisherigen Tabellenbild hat sich nur der Tabellenführer aus Wolkenburg nach vorn absetzen können, der ganze Rest der Kreisklasse ist in dieser Saison echt eine knappe Kiste. Deswegen erwartet die Dittrich-Elf beim Stadtrivalen eine anspruchsvolle Aufgabe, denn der „TSG-Köhler-Sturm“ ist immer für Tore gut.
Wir wünschen beiden Teams maximale Erfolge!