logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

 

Vorschau: TVO-Kicker starten am Samstag gegen Blau-Gelb Mülsen in die Rückrunde

Vorschau: TVO-Kicker starten am Samstag gegen Blau-Gelb Mülsen in die Rückrunde

Endlich rollt er wieder, der Ball in der Westsachsenliga! Unsere Blau-Weißen starten am Samstag (3.3., 15 Uhr) mit dem Heimspiel gegen den SV Blau-Gelb Mülsen in die zweite Saisonhälfte. Auf dem Kunstrasenplatz im Limbacher Waldstadion wollen die TVO-Kicker an die starke Vorstellung aus dem Hinspiel (3:1) anknüpfen. Doch die Ergebnisse aus der Vorrunde sind genau wie die der Vorbereitung ab Samstagnachmittag nur noch Schall und Rauch und interessieren am Ende nicht mehr.

Unsere TVO-Kicker sind heiß und brennen nach der langen Winterpause auf den Rückrundenstart. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und sehen uns am Samstag!

 

No Comments

Reply