5:0! TVO-Kicker feiern ersten Sieg im Jahr 2018

Unsere Blau-Weißen haben am Samstagnachmittag gegen den SV Blau-Gelb Mülsen ihren ersten Dreier im Jahr 2018 eingefahren.

Die TVO-Kicker übernahmen von Beginn an die Kontrolle über die Begegnung und gingen durch einen Hattrick von Christopher Tesoura (3., 25., 34.) früh in Führung. Wenig später schloss Jonas Lindisch (42.) einen tollen Spielzug zum 4:0 ab. Die blau-weiße Hintermannschaft hatte lange wenig Mühe die Angriffs-Versuche der Gäste aus Mülsen zu verteidigen. Nach einem unkonzentrierten Ballverlust kurz vor der Pause rutschte doch noch ein langer Ball in den Oberfrohnaer Strafraum und ein Gästestürmer ging zu Boden. Doch TVO-Torspieler Stefan Haubold hielt den Strafstoß und damit die 4:0-Pausenführung fest. Bereits fünf Minuten nach dem Seitenwechsel fand der Distanzschuss von Julius Lorenz den Weg ins Mülsener Tor und sorgte für die vorzeitige Entscheidung bei diesem verdienten Heimsieg.