Vorschau: TVO-Kicker am Samstag in der Halle und am Sonntag gegen Chemnitz gefordert

Am Samstag (24.2./18.30Uhr) treten unsere TVO-Kicker bei der 13. Vereinspräsentation vom TuS Pleißa an. In der Großturnhalle Limbach-Oberfrohna bekommen es die Blau-Weißen mit der SG Callenberg, dem FV Wolkenburg, dem FSV Limbach und den Gastgebern aus Pleißa zu tun. Es ist die erste Teilnahme unserer Mannschaft beim Pleißaer Hallencup – das Team freut sich auf diese „Lokalrunde” und bedankt sich schon mal vorab für die Einladung.

Zu guter Letzt reist unsere Elf am Sonntag (25.2.) nach Mittweida zum finalen Testspiel der diesjährigen Wintervorbereitung. Auf Grund der krankheitsbedingten Testspielabsage des gastgebenden SV Germania Mittweida kommt es hier zu einer ungewöhnlichen Konstellation:

Auf dem Kunstrasenplatz im Stadion am Schwanenteich in Mittweida treffen die TVO-Kicker jetzt auf den derzeitigen Tabellensiebten der Chemnitzer Kreisoberliga: den VfL Chemnitz. Anstoß ist um 14 Uhr.

Ebenfalls am Sonntag bestreitet unsere zweite Männermannschaft ihr Nachholspiel gegen den FC 02 Zwickau. Anstoß zum Flutlichtspiel ist um 17.15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Limbacher Waldstadion.

Beide Teams freuen sich auf eure Unterstützung!