logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

 

Vorschau: TVO-Kicker mit schwerer Auswärtsaufgabe in Waldenburg

Vorschau: TVO-Kicker mit schwerer Auswärtsaufgabe in Waldenburg

Der Trend unserer TVO-Kicker zeigt in den letzten Wochen weiter nach oben.

In den letzten fünf Begegnungen gelangen den Blau-Weißen vier Siege und ein Remis. Dementsprechend wollen die TVO-Kicker auch beim Tabellensiebten vom SV Waldenburg ihre Serie aufrechterhalten. Dafür bedarf es allerdings einer hochkonzentrierten und disziplinierten Leistung. Denn die Gastgeber haben auf ihren sehr kleinen und damit für Gastmannschaften ungewohnt bespielbaren Kunstrasenplatz schon einige Male für Aufsehen gesorgt. In der torreichen Westsachsenliga erzielte der SVW in seinen bisherigen fünf Heimspielen im Schnitt fast drei Treffer pro Partie (14). Allerdings tut sich der Gegner aus Waldenburg in der Defensive deutlich schwerer als andere Mannschaften (21 Gegentore/11Sp.).

Der Sonntagnachmittag könnte also torreich werden. Unsere TVO-Kicker sind gewarnt und wollen mit einer konzentrierten Vorstellung die Punkte mit nach Oberfrohna nehmen.

Wir sehen uns am Sonntag, 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Waldenburg!

No Comments

Reply