logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

 

1:0 – TVO-Kicker bleiben auch gegen Planitz siegreich

1:0 – TVO-Kicker bleiben auch gegen Planitz siegreich

Erschienen in der Freie Presse vom 20.11.2017:

TV Oberfrohna – SV Planitz 1:0 (1:0). Die Gastgeber sind gut ins Spiel gekommen und haben schnell mit dem Führungstreffer vorgelegt. Auch über die gesamten 90 Minuten bestimmte der TV Oberfrohna die Partie. Die Niederlage ist für die Gäste noch glimpflich ausgegangen. Oberfrohna hatte noch zahlreiche gute Möglichkeiten, scheiterte insgesamt viermal am Pfosten. In der Nachspielzeit wurde es noch einmal hektisch, Planitz drückte auf den Ausgleich. Der TV Oberfrohna agierte in Unterzahl, weil Nicolas Gläser kurz vor Schluss die gelb-rote Karte sah. (ggl)

Statistik Torfolge: 1:0 Sebastian Kunze (5.) Schiedsrichter: Ontyd (Oelsnitz/E.). Zuschauer: 98

No Comments

Reply