Vorschau: TVO-Kicker laden den SV Mülsen St. Niclas auf die Jahnkampfbahn

Am Sonntagnachmittag (10.4., 15 Uhr) empfängt unsere erste Männermannschaft den SV Mülsen St. Nicolas am Oberfrohnaer Jahnhaus. Mit einem Sieg wollen sich die Blau-Weißen am Mittelfeld der Tabelle festbeißen.

Eine sehr ausgeglichene Tabelle in der Sparkassenliga Westsachsen die die kommende Aufgabe für unser Team zu einer Richtungsweisenden macht. Der Gegner aus Mülsen St. Niclas hat diese Saison bereits 4 Punkte mehr als unsere Mannschaft geholt. Gewinnen unsere Kicker, wäre die TVO-Elf nur noch einen Zähler hinter dem Tabellensiebten. Bei einer Niederlage muss man sich weiter Richtung Tabellenkeller orientieren. Die Bedeutung dieser Begegnung am Sonntag ist also als besonders hoch anzusehen. Die Gäste sind in 2016 mit 2 Siegen und 1 Unentschieden noch ungeschlagen. Wenn unsere Blau-Weißen sich aber Luft verschaffen und den Blick dann nach oben richten wollen, dann bedarf es einer engagierten und konzentrierten Leistung. Bereits um 13 Uhr empfängt unsere Kreisoberliga-Reserve die zweite Männermannschaft der TSG Einheit Kändler zum Derby.

Beide TVO-Teams freuen sich auf eure Unterstützung!