Vorschau: TVO-Kicker fahren zum Derby

Am 20. Spieltag geht’s für unseren TV Oberfrohna zum FSV Limbach. Am Samstag (29.4.,15 Uhr) wollen die TVO-Kicker ihren Positivtrend in der Tabelle der Westsachsenliga fortsetzen und weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holen. Mit dem FSV treffen sie auf einen Gegner, der trotz eines für Kreisoberliga-Verhältnisse sehr starken Kaders überraschenderweise ebenfalls um den Klassenverbleib kämpfen muss. Kein großer Fußball-Leckerbissen, aber ein spannendes und sicherlich intensiv geführtes Spiel ist daher zu erwarten. Beide Mannschaften holten in den bisherigen sechs Rückrundenspielen 10 Punkte und belegen somit Platz 5 (TVO) und 6 (FSV) der Rückrundentabelle. Dazu trifft ein eher heimschwacher FSV (Platz 11 der Heimtabelle) auf auswärts schwächelnde TVO-Kicker (11. der Auswärtstabelle). Wer am Samstag das blau-weiße Trikot tragen darf ist dabei noch völlig offen. Sehr groß sind die Verletzungssorgen in unseren Team (-8 bis -9). Trotzdem – unsere TVO-Kicker können und wollen am Samstag einen wichtigen Schritt in Richtung vorderes Mittelfeld der Westsachsenliga machen. Für dieses Ziel gilt es gemeinsam alles zu geben!