Vorschau: TVO-Kicker empfangen den Tabellendritten am Samstagnachmittag

Den Saisonstart haben sich unsere TVO-Kicker ganz anders vorgestellt. Nach den ersten vier Begegnungen haben die Blau-Weißen drei Zähler auf dem Konto und warten immer noch auf den ersten Punktspielsieg. Vor der laufenden Spielzeit haben sich die Mannschaft und das Trainerteam das gemeinsame Ziel “Das Vorjahr bestätigen” vorgenommen, um am Ende wieder im oberen Tabellendrittel der Westsachsenliga zu landen. Derzeit ist man von diesen Wunschdenken noch weit entfernt. Am Sonnabend (29.9.), bereits um 14 Uhr haben die TVO-Kicker am Oberfrohnaer Jahnhaus bereits die nächste richtungsweisende Aufgabe vor der Brust. Denn die in dieser Saison noch ungeschlagenen Gäste vom SV Mülsen St. Niclas haben immerhin schon drei ihrer bisherigen vier Punktspiele für sich entschieden und stehen punktgleich mit dem FC Sachsen Steinpleis/Werdau sowie der SpVgg Reinsdorf/Vielau an der Tabellenspitze. Unsere Blau-Weißen müssen am Samstagnachmittag die Rolle als Herausforderer annehmen und endlich wieder mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung glänzen.

Bereits um 11.45 Uhr empfängt unsere SpG im Vorspiel die SG Callenberg zum Derby am Oberfrohnaer Jahnhaus.
Wir sehen uns am Samstag!