A-Jugend verliert erneut unglücklich

Spg VfL Hohenstein E./Wüstenbrander SV – Spg TV Oberfrohna / TuS Falke Rußdorf 5:2 (2:1)

Auch nach dem 4. Spieltag in der Westsachsenliga bleibt unsere Spielgemeinschaft ohne Punktgewinn. Verdient hätten sie es beim Spiel gegen die Jungs aus Wüstenbrand/Hohenstein allemal.
So mussten sie in der 2. Minute wieder einen frühen Rückstand hinnehmen, Auslöser wieder ein dicker Patzer in der Abwehr !!!! Doch die Mannschaft schüttelete sich kurz und fing an Fußball, richtig guten Fußball zu spielen und erarbeiteten sich reihenweise gut bis sehr gute Chancen und so war es folgerichtig das Famara Diouf in der 22. Minute den verdienten Ausgleich erzielte. Im Anschluss hatte unsere Team vier 100prozentige Einschussmöglichkeiten die sie ungenutzt liesen.
Achtung Phrasenschwein, das sollte sich rächen als kurz vor der Halbzeit das erneute Führungstor für den Gastgeber fiel wobei sie da von einer Verletzung eines unserer Spieler profitierten und einfach weiter spielten und unsere Jungs auf den eigentlich fälligen Pfiff warteten!
So war es auch eine weitere, überaus fragwürdige Entscheidung des jungen Schiedsrichter was zum 3:1 führte wo der Linienrichter die Fahne eindeutig zwecks Abseits oben hatte aber er sie ignorierte!??
Nach den Anschlusstreffer, erneut durch Famara, versuchte unsere Mannschaft mit ihren Mitteln alles um noch zum Ausgleich zu kommen und die Chance erhielten sie in der 85. Minute mit einem Stafstoß. Da war doch was, genau, im letzten Heimspiel war es die 90. Minute und der Ball landete am Pfosten und diesmal…..war es die Latte. Schade Jungs, so kam der Gastgeber in der Nachspielzeit zu zwei Toren und die Sache war gegessen.
Ein Spielverlauf der am Ende doch etwas weh tut, waren sie doch nah dran was mit zu nehmen, aber leider reicht es NOCH nicht sich zu belohnen.
Nächste Möglichkeit dafür ist am 27.10.2018 beim Auswärtsspiel bei der Spg Ortmannsdorf/Mülsen/Thurm, Anstoß ist um 14 Uhr

Spielinfo;http://www.fussball.de/spiel/spg-vfl-05-hohenstein-e-wuestenbrander-sv-1-spg-tv-oberfrohna-tus-falke-russdorf/-/spiel/0242RJCLFC000000VS54898EVUVF00VA#!/

edf