Vorschau: TVO-Kicker empfangen den SV Waldenburg

Samstag, 17.9., 15 Uhr / Jahnhaus Oberfrohna (Rußdorfer Straße 10, 09212 Limbach-O.)

Am 4. Spieltag der Sparkassenliga Westsachsen geht es für unsere TVO-Kicker gegen den SV Waldenburg.

Auch wenn es sicher kein einfaches Spiel wird, wollen unsere Jungs alles geben, um weiterhin im ersten Drittel der Tabelle zu bleiben. Sechs Punkte haben unsere Blau-Weißen in der laufenden Saison bereits gesammelt. Das ist natürlich eine tolle Ausbeute. Nun steht der nächste Härtetest auf dem Plan. Der SV Waldenburg konnte bis jetzt wie unser Team schon zwei Spiele für sich entscheiden und erzielte in drei Partien üppige 10 Tore.

Der letzte Sieg gegen die Waldenburger ist auch schon hübsch paar Jährchen her: 1:0 hieß es am 6. November 2011 durch das goldene Tor von Steve Klamt. Unser amtierender Trainer Pierre Knechtel wurde damals im Übrigen zur Halbzeit ausgewechselt J Ansonsten war meist nix zu holen gegen die Muldestädter. Die TVO-Kicker wollen das diesmal natürlich ändern. Unsere Blau-Weißen könnten sich mit einem Heimsieg im oberen Tabellendrittel festbeißen und sich für die harte Arbeit in der Vorbereitung und der bisherigen Saison belohnen.

Das Team freut sich auf eure Unterstützung!