Vorschau: Pokal-Halbfinale beim FSV Limbach

In der Westsachsenliga belegen unsere Blau-Weißen derzeit den neunten Tabellenplatz und im Pokal ist man nach dem Freilos, sowie drei Siegen in drei Auswärtsspielen bei Kreisoberligisten, das dritte Jahr in Folge ins Halbfinale eingezogen. Jetzt wollen die TVO-Kicker wie im Vorjahr den nächsten Schritt machen und auch ins Endspiel des GLÜCKAUF-Pokal gelangen. In das Duell bei dem erfahrenen Lokalrivale vom FSV Limbach geht unsere stark verjüngte “Entwicklungsmannschaft” als Underdog. Bekanntlich schreibt der Pokal aber seine eigenen Gesetze und deswegen werden die Blau-Weißen am Samstagnachmittag hochmotiviert sein, um im Finale den Sieger aus der Partie ESV Lok Zwickau (II.) gegen SSV Fortschritt Lichtenstein gegenüber zu stehen.

Wir sehen uns am Ostersamstag, den 15. April um 15 Uhr im Waldstadion Limbach-Oberfrohna!