Vorschau: Neue Trainingstops, neuer Spielort & veränderte Anstoßzeit für die TVO-Reserve

Für das kommende Heimspiel unserer TVO-Reserve gegen den FV Wolkenburg II wurde ein neuer Spieltermin angesetzt. Die ursprünglich für Sonntag, 15 Uhr am Oberfrohnaer Jahnhaus geplante Begegnung wird auf den Kunstrasenplatz ins Limbacher Waldstadion verlegt und somit nun am frühen Sonntagabend, dem 12.03.2017 um 17 Uhr ausgetragen.  Die kurzfristige Spielverlegung ist Folge der Nichtbespielbarkeit des Rasenplatzes am Jahnhaus.

Derweilen wurde unsere 2. Mannschaft auch für den Trainingsbetrieb bestens ausgestattet. Die neuen “tvo-blauen” Nike-Fleece-Trainingstops wurden der “Schwarzer-Elf” von Kanaltechnik Mike Hedrich zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, Mike!