Vorschau: Mutig bleiben gegen den SV Blau-Gelb Mülsen

Nach den beiden Siegen gegen Mülsen St. Niclas (4:0) und dem jüngsten Auswärtserfolg in Reinsdorf (4:2) wollen unsere Blau-Weißen den Aufwärtstrend weiter folgen und in der Spur bleiben. Der Vorsprung auf die Abstiegszone ist auf zehn Zähler gewachsen und so soll es möglichst lange bleiben. Die nächsten vier Aufgaben sind für unsere auf Rang sieben platzierten TVO-Kicker dabei nicht ganz ohne: Mit Oberlungwitz (3.), Schönfels (5.), Limbach (2.) und dem aktuellen Gegner Blau-Gelb Mülsen (6.) geht es vorerst nur noch gegen Konkurrenten aus der oberen Tabellenhälfte. Im bisherigen Saisonverlauf holte unser Team erst ein mageres Pünktchen (1:1/Oberlungwitz) gegen diese Mannschaften und beim Hinspiel in Mülsen ging man mit 0:5 richtig baden. Mittlerweile finden sich unsere Kicker in der starken Sparkassenliga Westsachsen besser zurecht und so darf man seit dem 9. Spieltag von einem Aufwärtstrend sprechen.

Anstoß ist am Sonntag, den 24. April um 15 Uhr am Oberfrohnaer Jahnhaus. Bereits um 13 Uhr empfängt die TVO-Reserve die zweite Mannschaft vom FV Wolkenburg 1922. Beide Teams freuen sich (trotz dem in A** 😉 zeitgleich stattfindenden Bezirksderby) auf eure zahlreiche Unterstützung!