Vorschau: Letztes Heimspiel und Glühwein-Aktion am Samstag gegen Reinsdorf/Vielau

So richtig in die Spur gefunden hat unser Team noch nicht so ganz. Zwar spielen die TVO-Kicker bis in die Gefahrenzone einen ordentlichen Ball, doch dann fehlte zuletzt häufig die entscheidende Durchschlagskraft. Im Heimspiel gegen die SpVgg Reinsdorf-Vielau wollen die Blau-Weißen nun wieder punkten und sich von den Abstiegsrängen distanzieren. Umso besser, dass es in den Heimspielen noch relativ gut lief und fast alle Punkte auf dem eigenen Platz eingefahren wurden. Die Gäste aus Reinsdorf/Vielau haben die Saison bisher sehr erfolgreich bestritten und belegen derzeit einen starken dritten Tabellenplatz. Sie stellen mit nur 12 Gegentreffern die zweitbeste Defensive der Sparkassenliga Westsachsen. Mit einer konzentrierten Vorstellung wollen die TVO-Kicker dennoch punkten und sich positiv von ihren Heimpublikum in die Winterpause verabschieden. Apropos positiv verabschieden – als kleines Dankeschön und als Ausblick auf das kommende Jubiläumsjahr serviert unsere erste Männermannschaft den TVO-Fans zum vorletzten Pflichtspiel des Jahres 155 Becher Glühwein aus der Mannschaftskasse. Das Team freut sich auf eure Unterstützung!