Vorschau: Heimspieltag am Jahnhaus – TVO vs. SSV Fortschritt Lichtenstein

Mit der Mannschaft vom SSV Fortschritt Lichtenstein steht unseren TVO-Kickern eine schwierige Aufgabe am dritten Spieltag der Westsachsenliga (Sonntag, 30.8) bevor. 6 Punkte und 9:2 Tore aus 2 Saisonspielen sowie die “Vision” mittelfristig in der Landesliga aktiv zu werden sprechen eine eindeutige Sprache. Mit Rico Bär, Jörg Laskowski, Kevin-Pal Petrovics und mehr haben unsere Gäste schon einige bekannte Namen – die auch schon in der Oberliga oder Landesliga im Einsatz waren – in ihren Kader. Jedoch ist es bekanntermaßen für keinen Gegner leicht, am Oberfrohnaer Jahnhaus zu punkten. Anstoß zu dieser Partie ist um 15 Uhr.

Bereits um 13 Uhr trifft die TVO-Reserve in ihren zweiten Heimspiel der Saison auf die zweite Vertretung des SV Heinrichsort-Rödlitz.

Beide Teams freuen sich auf eure Unterstützung!