3:3 beim SV Planitz – TVO mit ersten Punkt im neuen Spieljahr

Für unsere Blau-Weißen ging es am zweiten Spieltag zum SV Planitz. Nachdem die TVO-Kicker durch die Treffer von Philipp Todt zum 1:0 und 2:1 zweimal in Führung gegangen waren, drehten die Planitzer in der 74. und 77. Spielminute die Partie, ehe Co-Trainer Steve Klamt, der auf Grund einiger urlaubs- und verletzungsbedingter Ausfälle wieder über 90 Minuten spielen musste, mit seinem Treffer (82.) doch noch für einen Punktgewinn sorgte. Leider wurde sein zweiter Treffer in der 90. Spielminute wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht gegeben. Am Ende war es ein wichtiger Punkt für die Moral. Doch wenn man auswärts drei (oder vier) Tore schießt, muss man eigentlich mit mehr als nur einen Zähler nach Hause fahren.