Vorschau: GLÜCKAUF-Pokal-Achtelfinale in Waldenburg

Zum letzten Pflichtspiel unserer ersten Mannschaft im Jahr 2015 heißt es: Es ist wieder Pokalzeit!

Am kommenden Wochenende werden die Achtelfinalspiele des diesjährigen GLÜCKAUF-Pokal ausgetragen. Auf dem Kunstrasenplatz in Waldenburg (08396, Freiheitsplatz) erwartet unsere Blau-Weißen mit dem SV Remse ein alter Bekannter aus Kreisligazeiten. Die Remser, mittlerweile in der 1. Kreisklasse unterwegs, konnten in der vorhergehenden Pokalrunde den TuS Pleißa mit 3:0 schlagen und stehen zur Zeit auf Platz sechs der Kreisklasse – Tendenz steigend. Mit ihren dritten Sieg in Folge konnten unsere TVO-Kicker vergangene Woche Platz neun in der Sparkassenliga Westsachsen erobern. Jetzt wollen unsere Blau-Weißen – wie auch in der vergangenen Saison – im Pokalwettbewerb überwintern.

Anstoß ist am Sonntag (29.11.) um 13.30 Uhr. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!