Vorschau: Erste und Zweite mit Heimspielen am Sonntag auf Kunstrasen

In der Vorwoche zeigten unsere Blau-Weißen einen ambitionierten Auftritt gegen den Meeraner SV. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 1:1-Unentschieden gegen den Tabellenführer der Westsachsenliga. Die TVO-Kicker haben damit in dieser Saison am 8. Spieltag bereits zwei Punkte mehr auf dem Konto, als in den beiden Spielzeiten davor (jeweils 15 Punkte) zur Winterpause und wollen im Heimspiel gegen die SG Traktor Neukirchen/Pl. diese Quote weiter ausbauen. Nachdem bei den beiden Heimspielen unserer Herrenteams am vergangenen Wochenende der Rasen am Oberfrohnaer Jahnhaus in Mitleidenschaft gezogen wurde, geht es für unsere erste und zweite Mannschaft jetzt darum, weitere Punkte auf dem Kunstrasenplatz im Limbacher Waldstadion einzufahren.

Der kommende Kontrahent aus Neukirchen traf zuletzt auf den SV Mülsen St. Niclas und gewann dieses Spiel klar mit 4:1. Der SGN-Angriff bewies in der laufenden Saison insbesondere, dass sie mit 2,29 Treffer pro Ligaspiel zu einer der treffsichersten Offensivabteilungen der Westsachsenliga zählt. Die Blau-Weißen sind auf eine freche Auswärtsmannschaft eingestellt und wollen mit einer konzentrierten und disziplinierten Mannschaftsleistung die Punkte am Oberfrohnaer Jahnhaus verstauen.

Sonntag, 5. November 2017, 11.50 Uhr  – TVO II vs. SG SV Schönberg/FSV Oberwiera

Sonntag, 5. November 2017, 14.00 Uhr  – TVO I. vs. SG Traktor Neukirchen/Pl.

Beide Teams freuen sich auf eure Unterstützung!