Vorschau: Erste hat Heimspiel gegen den Wüstenbrander SV

Ein vorletztes Mal in dieser Saison tritt die erste Mannschaft vor eigenen Publikum an. Die TVO-Kicker wollen mit einem Sieg die fast perfekte Heimbilanz (9 Siege, 1 Unentschieden) in dieser Saison beibehalten. Um den Wüstenbrander SV die Punkte abnehmen zu können, wird es eine konzentrierte und engagierte Leistung brauchen. Denn die kampfstarken Gäste werden die Punkte sicherlich nicht kampflos in Oberfrohna abliefern. Nach aktuellem Stand wird der TVO wieder nicht in Bestbesetzung auflaufen können und muss weiterhin auf mindestens 3 Spieler verzichten. Das Team hofft auch für das vorletzte Heimspiel noch einmal auf lautstarke und zahlreiche Unterstützung durch die eigenen Fans bevor am 21. Juni 2015 zum letzten Heim- und Saisonspiel der ersten Männermannschaft dann endgültig die Sektkorken knallen und der Aufstieg gebührend gefeiert wird.

Anstoß der Partie: Sonntag 15 Uhr