Vorschau: Derby-Time auf der Jahnkampfbahn

Samstag, 8. Oktober 2016, 15 Uhr – Jahnhaus Oberfrohna (Rußdorfer Straße 10, 09212 Limbach-Oberfrohna)

Am siebten Spieltag der Sparkassenliga Westsachsen heißt es: Derby-Time! Unsere TVO-Kicker empfangen am Sonnabend, den 8. Oktober um 15 Uhr den FSV Limbach. Unsere Blau-Weißen können das Heim-Derby gegen die grün-roten Gäste diesmal mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen angehen. Mit 12 Punkten aus 6 Partien erspielten sich unsere Jungs einen tollen Saisonstart. Der Derbygegner wiederum erwischte diese Spielzeit einen nicht so guten Start. Bisher konnten erst 5 Punkte erzielt werden. Sieben Zähler trennen also unsere TVO-Kicker vom FSV. Damit das so bleibt, ist wie bei den vier Saisonsiegen gegen Mülsen (1:0), Lichtenstein (1:0), Waldenburg (4:2) und Meerane (3:0) eine gute Defensivleistung nötig, denn der Derbygegner blieb zwar bisher hinter den Erwartungen zurück, zählt aber seit Jahren zu den Top-Teams der Liga und verfügt über eine sehr gute Mannschaft. In der zurückliegenden Saison ging der FSV zwei Mal als Sieger vom Platz. Dieser Bilanz wollen unsere TVO-Kicker am Sonnabend natürlich zu gerne entgegenwirken und wenn Ihr Bock auf Derby habt, dann unterstützt unsere Jungs bei ihrem Vorhaben!

Glotze aus – Stadion an! Echter Fußball findet hier vor Ort statt. #Lokalrunde