Vorschau: Der TVO empfängt den SV Planitz im Limbacher Waldstadion

Für unsere Blau-Weißen steht das nächste Heimspiel an. Nach der 1:4-Pleite in Hohenstein-Ernstthal geht es nun im Heimspiel gegen den SV Planitz um die nächsten drei Zähler. Außerdem geht es in diesem Duell auch um einen Nichtabstiegsplatz in der Kreisoberliga Westsachsen. Die Gäste zogen am vergangenen Wochenende mit einem 4:3-Erfolg gegen die SG Friedrichsgrün bis auf zwei Punkte an unsere TVO-Kicker heran. Das letzte direkte Duell gewannen unsere Oberfrohnaer knapp mit 2:1. Auch deshalb sollte unsere Elf gewarnt sein. Denn schon da präsentierte sich der SVP sehr zweikampfstark und robust. Es wäre ein starkes Zeichen unserer Jungs, den SV Planitz wieder siegreich zu überwinden. Gespielt wird am Sonntag den 20. März 2016 auf dem Kunstrasenplatz in Limbach-Oberfrohna.

Bereits um 13 Uhr trifft unsere Reserve im Duell Tabellenvierter gegen den Tabellendritten auf die SpG TSV Hermsdorf/B./Oberlungwitz 2.

Beide Teams freuen sich auf eure Unterstützung!