Vorschau: Der TVO empfängt den FC Sachsen – Alle hin da!

Am Sonntag (29.5., 15 Uhr) findet das vorletzte Heimspiel der Saison an der Oberfrohnaer Jahnkampfbahn gegen den FC Sachsen Steinpleis-Werdau statt. Für unsere Blau-Weißen geht es in dieser Partie um nichts geringeres als einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Mit 26 Punkten und damit vier Zählern Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, auf dem der aktuelle Gast aus Werdau (22 Punkte) zur Zeit rangiert, gehen die Blau-Weißen in dieses vielleicht vorentscheidende Saisonspiel. Damit die Oberfrohnaer Jungs trotz einiger Ausfälle die Klasse in der Sparkassenliga Westsachsen halten, brauchen sie auch Eure Unterstützung. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr. Die TVO-Reserve spielt bereits um 13 Uhr gegen die SpG Fortschritt GC 2/FSV Dennheritz. Also – kommt vorbei und supportet unsere Teams zum Sieg.

Wir sagen ganz klar: Alle hin da!