Vorschau: Auswärtsspiel in Limbach-Oberfrohna

Es beginnt gerade die „heiße“ Endphase in der Sparkassenliga Westsachsen. Dabei geht es am 20. Spieltag für unsere Blau-Weißen zum Nachbarn FSV Limbach-Oberfrohna. Die Gastgeber wollen ihren Heimvorteil sicher nutzen, um die drei Punkte zu behalten und im Aufstiegsrennen der Kreisoberliga weiterhin ein gewichtiges Wort mitzusprechen. Schließlich gehört die Mannschaft von Cheftrainer Uwe Herold als aktuell Tabellenzweiter zu den Spitzenteams der Liga. Dagegen treten unsere TVO-Kicker diese Saison nur ungerne in der Fremde auf. In der laufenden Spielzeit gab es für Blau-Weiß auswärts bisher nur acht Zähler. Damit unser Team am Sonntag (1.5., 15 Uhr) nicht die sechste Pleite auf fremden Geläuf einfährt, werden sie wie in der Vorwoche (1:1, BG Mülsen) wieder alles investieren müssen. Also hoch vom Sofa und ab ins Limbacher Waldstadion – unsere Mannschaft freut sich auf eine tolle Atmosphäre und eure Unterstützung!