TVO unterliegt der SpVgg Reinsdorf/Vielau

Das letzte Punktspiel des Jahres verloren die Blau-Weißen mit 1:3 (0:0) und hängen damit weiter in der unteren Tabellenhälfte fest. Unsere Mannschaft steht punktgleich mit dem SV Mülsen St. Niclas auf dem neunten Platz. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte brachte Steven Tonne mit seinem Sonntagsschuss die Gäste aus Reinsdorf/Vielau in Front (48. Minute). Ein unglückliches Eigentor (56.) führte zum 0:2. Daniel Esono Peña erzielte in der 70. Spielminute den fälligen Anschluss und die TVO-Kicker blieben am Drücker. Nach einem individueller Fehler in der 87. Spielminute sorgte Steven Tonne für den 1:3-Endstand, in einem Spiel, in dem unsere Mannschaft mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte.