TVO-Herren nach Führung erneut sieglos

Wie auch in den ersten beiden Saison-Pflichtspielen, konnte unser Team auch das 3. Match der Spielzeit, nach einer Führung nicht gewinnen. Die 1:0 Auswärtsführung gegen die Elf von Lok Glauchau/Niederlungwitz, erzielte Steve Klamt nach einer starken Einzelaktion in der 70.Spielminute. Diese wurde aber durch die Lok-Spieler Hoffmann (72./80.) und Jost (FE 86.) umgehend egalisiert.

Nach drei sieglosen Spielen in Folge, mit nur einem erkämpften Punkt und dies gegen durchaus schlagbare Gegner, ist der TV Oberfrohna nun endgültig im Tabellenkeller angekommen. Spätestens jetzt sollten alle Spieler die vorhergehende erfolgreiche Saison ad acta legen und sich nur noch auf die kommenden Spiele gegen TuS Pleißa und den Wüstenbrander SV konzentrieren.

[justified_image_grid]