TVO feiert 7:1 (4:0) Kantersieg gegen Glauchau

TV Oberfrohna – VfB Empor Glauchau III

Dreizehn Punkte aus den ersten fünf Partien – der Saisonstart des TVO in die Saison 2014/2015 kann sich wahrlich sehen lassen. Am gestrigen Sonntag fegte die Elf aus Oberfrohna die dritte Vertretung des VfB Empor Glauchau mit 7:1 (4:0) vom Platz. Markus Meyer, mit seinen Doppelpack in der 4. und 13. Spielminute eröffnete den Torreigen für die Heimmannschaft. Der nach seiner Verletzung ins Team zurückgekehrte Chris Lehm war im Anschluss gleich viermal erfolgreich (16., 30., 52., 64.). Der TVO dominierte – trotz der Ausfälle mehrerer Stammkräfte – über weite Strecken die Partie, doch mit der 6:0-Führung im Rücken schlichen sich so ab der 70. Spielminute immer wieder kleine Fehler ins Oberfrohnaer Spiel. Folgerichtig kamen die Gäste noch zu ihrem Ehrentreffer durch Ronny Ehrenpfordt (78.). Den Schlusspunkt auf das gelungene Heimspiel setzte dann Daniel Weishar mit seiner Direktabnahme aus ca. 25 Metern ins Dreiangel des Gästetors (80.).