TVO-Elf vor schwerem Spiel in Lichtenstein

Für unser Team geht es aktuell Schlag auf Schlag.

Nach zwei Punkt- und zwei Pokalspielen treten die Blau-Weißen am Sonntag (3.4., 15 Uhr) beim SSV Fortschritt Lichtenstein an. Um beim kommenden Kontrahenten bestehen zu können, muss besonders in Sachen Zweikampfverhalten und Disziplin wieder einiges investiert werden.

Das Hinspiel sollte dabei ein warnendes Beispiel sein: Mit 6:1 siegte der SSV im August an der Oberfrohnaer Jahnkampfbahn und das, weil die Gäste vor allem in der Anfangsphase die blau-weißen Fehler ausnutzten und bereits nach 45 Minuten mit 4:1 davon zogen. Am Sonntag werden die Lichtensteiner sicherlich alles geben, um mit einem Sieg die Hoffnungen auf den Gewinn der Meisterschaft und der damit verbundenen Aufstieg in die Landesklasse aufrechtzuerhalten.

Unsere TVO-Kicker werden dagegen alles in die Waagschale werfen, um den SSV zu ärgern und nicht mit leeren Händen an das Jahnhaus zurückzukehren. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!