Niederlage der C-Junioren im Testspiel

Spg Oberlungwitzer SV/Wüstenbrander SV – Spg TV Oberfrohna/TuS Falke Rußdorf 2:0 (0:0)

Eine Woche vor Beginn der Rückrunde bestritt unsere C-Jugend ihr einziges Vorbereitungsspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Oberlungwitz und Wüstenbrand.

Der 2:0 Sieg für den Gastgeber ging am Ende völlig in Ordnung, aber unsere Jungs zeigten in ihrem ersten Spiel diesen Jahres, gegen einen Gegner der ein Klasse höher spielt, ein engagierte und ansprechende Leistung. Trainer Daniel Weishar „ Die Jung`s sind auf einen guten und richtigen Weg“.

Zum Rückrundenauftakt  gastiert die Spg SV 46 Mosel/TSV Crossen ins Stadion am Jahnhaus . Anstoss am Samstag dem 9.4.2016, ist um 13.30 Uhr.

Aufstellung: Alexander Peshier– ; Benjamin Jünger; Nick Landgraf; Joey Heinig; Jeremy Porstmann; William Nagel– Jannik Schaller; Luis Rößner; Arthur Hofmann;Erich Naumann©;–Justin Thierbach

Wechsler: Nils Porstmann; Justin Graichen

Tore: 1:0 Müller (54.) Foulelfmeter 2:0 Müller (62.)