MASSIVUM neuer Hauptsponsor des TV Oberfrohna 1862

massivum Ihr Experte für Massivholzmöbel und kreative Wohnideen ziert künftig das Trikot der 1. Männermannschaft und sichert sich ein umfangreiches Leistungspaket beim TVO.

Mit Saisonstart 2014/2015 präsentiert der TV Oberfrohna seinen neuen Hauptsponsor: Ab sofort ziert massivum aus Leipzig das Trikot unserer Blau-Weißen.

Mit dieser Partnerschaft sichert sich der Onlinehändler für Echtholzmöbel und Wohnaccessoires mit Läden in Leipzig, Stuttgart und Frankfurt a.M. ein umfangreiches Leistungspaket beim TVO: Neben der Logopräsenz auf dem Trikot sind Werbedarstellungen auf den Spielfeldbanden, Namensrechte an den TVO-Veranstaltungen ebenso enthalten wie Online-Werbung und Anzeigen im Programmheft. Die Laufzeit der Partnerschaft beträgt vorerst die kommenden 2 Jahre.

„Wir halten es für wichtig, auch kleine Vereine in unserer Region zu unterstützen und hier unseren Teil zur Förderung beizutragen. Ich war selber aktiver Spieler in der Jugend- und später Männermannschaft des Vereins. Da freue ich mich natürlich besonders wenn ich einem Verein, zu dem ich eine besondere persönliche Verbindung habe, etwas zurück geben kann! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen beste Erfolge für die aktuelle Saison.“ (Swen Unger)

“Im Namen des TV 1862 Oberfrohna e.V. bedanke ich mich recht herzlich für diese tolle Unterstützung”. Da ich in meiner aktiven Zeit als Fußballer selbst eine Weile mit Swen Unger zusammen gespielt habe, wahr und ist die Freude natürlich noch viel größer, als ich hörte das Sven sich auf diese Art und Weise in unseren Verein zurückmeldet. Gerade jetzt wo sich unser TV-Oberfrohna so positiv nach vorne entwickelt hat, können wir mit dieser Partnerschaft wichtigen nachhaltigen Erfolg erreichen! Mit großer Freude sehen wir der Zusammenarbeit entgegen und wünschen Euch ebenfalls beste Erfolge im aktuellen Geschäftsjahr.”(Sven Lindner)

massivum steht für hochwertige und individuelle Einrichtungsideen, Echtholzmöbel und Wohnaccessoires. Seit über zehn Jahren bietet das Unternehmen aus Leipzig Qualität und Service rund um massive Wohnkultur. Hier finden Sie besondere und ausgefallene Möbel aus natürlichen Produkten wie Massivholz, Rattan, Bananenblatt oder Leder. Dabei sind die Möbel mehr als nur Landhaus und rustikale Bauernstube. Sie sind ebenso Barock wie Moderne, repräsentativer Kolonialstil und skandinavische Frische, ländlicher Charme und aufgeräumtes Loft-Ambiente, gemütliches Hüttenambiente und maritime Leichtigkeit, angesagter Vintagestil und lebendige Exotik. Und das für jeden Wohnbereich: Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, Flur, Büro oder Kinderzimmer.

massivum wurde 2003 als kleiner ebay-Shop in Leipzig gegründet und hat sich seitdem zu einem etablierten Multichannel-Anbieter von Echtholzmöbeln und Wohnaccessoires entwickelt. Über 100 Mitarbeiter treiben die Marke massivum auf allen Kanälen voran. Ein umfassender Onlineshop in Deutschland (www.massivum.de) und Frankreich (www.massivum.fr) bilden neben weiteren Onlinekanälen den Schwerpunkt. Die Stores in Leipzig, Stuttgart und Frankfurt, sowie das Outlet in Leipzig bringen es auf fast 10.000qm Ausstellungsfläche.

Weitere Informationen unter www.massivum.de