Negativserie unserer C-Jugend hält an

ESV Lok Zwickau – Spg TuS Falke Rußdorf/ TV Oberfrohna 5:1 (2:0)

Das Jahr 2017 ist wahrlich noch nicht das Jahre unsrer Jungs, bei 3 Spielen setzte es 3 Niederlagen. Das Schema ist da bei allen Spielen gleich, in Hälfte 1. hält man gut dagegen ist konzentriert und setzt Akzente dann bekommt man kurz vor der Pause ein blödes, meist durch eigene Fehler, das Gegentor, und in der 2. Halbzeit zerfällt die gesamte Mannschaft. Der Gegner wird zum Tore schießen eingeladen und eigene Angriffe sind Mangelware, da ein konstruktives Aufbauspiel durch viele Abspielfehler und mangelnde Laufbereitschaft nicht zu stande kommt. Der Mannschaft fehlt es an einem Erfolgserlebnis damit man auch wieder als Mannschaft zusammen wächst und der Spaß am Fußball zurück kommt. Es ist für alle keine leichte Zeit, ob Trainer oder Spieler, da hilft nur Arschbacken zusammen kneifen und auch mal einen oder zwei Schritte mehr laufen um aus dieser Saison noch ein paar Punkte zu holen. Die letzten 3 Gegner waren aus der oberen Tabellenregion, nun kommen Teams die auf Augenhöhe mit uns stehn und da muss man als MANNSCHAFT funktionieren, vom Torhüter über Abwehr, Mittelfeld, Sturm bis hin zu den Trainern und dann kann es noch ein ein erfolgreiches Frühjahr werden.

Aufstellung und Torfolge: www.fussball.de/spiel/esv-lok-zwickau-spg-tus-falke-russdorf-tv-oberfrohna/-/spiel/01SOH6KLL4000000VS54898DVVC0L2VR#!/section/stage

Nachtrag vom Dienstag:

Pokal Viertelfinale

Spg TuS Falke Rußdorf/ TV Oberfrohna – SV Lok Glauchau 1:6 (1:2)

Aufstellung und Torfolge: http://www.fussball.de/spiel/spg-tus-falke-russdorf-tv-oberfrohna-sv-lok-glauchau-niederlungwitz/-/spiel/01U8AA0H14000000VS54898DVTK709VC#!/section/stage