Letzter Spieltag für den Kleinfeld-Nachwuchs+Kreismeisterfeier am Jahnhaus!

Am Sonnabend,den 13.06. findet der letzte Spieltag einer durchaus erfolgreichen Saison im D-F Junioren Bereich statt.Für die D1,die den Fokus jetzt voll und ganz auf die Vorbereitung für das anstehende Großfeld setzt,geht es lediglich darum,den guten 5.Platz der Kreisoberliga zu verteidigen.Die neu zusammengestellte D2 ist mit ihrer verkorksten Saison bereits fertig und trägt leider die rote Laterne der Kreisklasse bis zum Schluß.Die Mädchenmannschaft kann mit einem Sieg noch auf Platz 7 klettern und eine harte erste D-Spielzeit noch versöhnlich beenden.Die E1 empfängt zum Derby ihren Meistermacher,den FSV Limbach-O.,wo anschließend am Jahnhaus die Meisterschaft und der Saisonabschluß gebührend gefeiert wird.Alle,die uns die ganze Saison über die Daumen gedrückt haben und der Nachwuchsabteilung nahe stehen sind dazu herzlich eingeladen!Die E2 kann noch den 6.Platz ihrer Kreisklasse erreichen,bei etwas mehr Konstanz wäre auch hier deutlich mehr drin gewesen.Ganz besonders drücken wir unserer F-Jugend die Daumen,die den Tabellenführer aus Kändler am letzten Spieltag noch abfangen kann.