Hofmann Metall GmbH wird neuer Co-Sponsor bei den Blau-Weißen

Der TV Oberfrohna hat mit dem Metallaufbereitungsbetrieb Hofmann Metall GmbH (Hauptsitz in Zwickau, sowie jeweils eine Niederlassung in Chemnitz und Hirschfeld) einen starken Partner als Co-Sponsor gewinnen können.

„Eine zum Teil rücksichtslose Selbstverwirklichung ist der moderne Lebensstil unserer Gesellschaft. So wird auch der Mensch mit seinen Wünschen und Bedürfnissen von der „Spaßgesellschaft“ in den Vordergrund gerückt. Die einfachsten Regeln des Zusammenlebens bleiben dabei zunehmend auf der Strecke. Nicht so beim Mannschaftssport. Er ist nicht augenblicksorientiert und vereint Werte wie Teamgeist, Kameradschaft, Respekt und Fairness – Werte, die sich der TV Oberfrohna 1862 e.V. und unser Unternehmen auf die Fahnen geschrieben haben.

Als begeisterter Kicker freue ich mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit und ganz besonders darauf, mit unserem Sponsorenengagement den Amateurfussball und die Erfolgsgeschichte des Vereins unterstützen zu dürfen. Denn Fußball verbindet nicht nur Generationen – er fördert die Begeisterung für eine gemeinsame Sache.”

erklärt Robert Eckhold, Gesellschafter und Geschäftsführer der Hofmann Metall GmbH.

“Wir freuen uns sehr über den Einstieg der Hofmann Metall GmbH als Co-Sponsor und sind uns sicher, dass wir unseren neuen Partner vorbildlich und aufmerksamkeitsstark als TV Oberfrohna präsentieren werden”,

so Sven Lindner, Geschäftsführer beim TVO.

Herzlich Willkommen bei unseren Blau-Weißen!